Sunday, February 24, 2013

Einführung in die Detektiven-Mechanik

Der Detektiv -- Private Eye, versteht sich -- ist ein Mann ohne Eigenschaften.   Das Ziel seiner Forschungen  bestimmt er nicht selbst:  das ist ihm eben von aussen gegeben.   Einem Priester gleich, darf er nicht heiraten;  und wie ein Priester, schaut er tief in die menschlichen Sünden und Laster  hinein.   Er ist selbst  so ein Sünder -- O, ein wie schwerer ! -- seine Erbsünde kann er aber nur mittels endlosen Forschens  büßen.

Wie bringt es Murphy fertig, damit klarzukommen?   Einsicht bringt die klassische Fallsammlung, I Don’t Do Divorce Cases (Scheidungsgemauschel -- Nein, danke!)  Und hier können sie das kostenlos anprobieren:


*
Für psychologisch tiefgreifende Krimis,
in pikanter amerikanischer Mundart,
und christlich gesinnt,
klicken Sie bitte hier:

*


*
Falls Sie im Doktor-Justiz-Sammelsurium
weiterblättern möchten,
Bitte hier klicken:

*

No comments:

Post a Comment